Alumniportal

Alumniportal

Liebe priamos-Alumna, lieber priamos-Alumnus

euch freut uns, dass Du den Kontakt zu priamos weiterhin halten möchtest. Das ist großartig!

Uns ist es wichtig ein starkes und aktives Alumni-Netzwerk zu haben, weil wir, als Verein, und Du als Alumnus/Alumna davon profitierst. Wir können bei Fragen auf Dich zurückkommen, von deinem Wissen profitieren und euch, als starkes Alumni-Netzwerk, nicht zuletzt auch als guten Grund für eine Mitgliedschaft bei priamos nennen - Du kannst vom Netzwerk selbst profitieren, indem Du zu alten Freunden in Kontakt bleibst, oder diesen Kontakt wieder neu aufleben lässt und indem Du das Netzwerk nutzt, um Dich mit anderen (ehemaligen) priamos-lern generationenübergreifend zu vernetzen.

Wie funktioniert das Ganze:

Wenn Du zum ersten Mal auf dieser Seite bist, dann kannst Du Dich registrieren. Ansonsten kannst Du Dich bei deinem Account anmelden. Deine Zugangsdaten kannst Du hier jederzeit ändern, zurücksetzen oder löschen.

Nachdem Du mit deinem Account eingeloggt bist, bitten wir Dich dein Profil vollständig auszufüllen und möglichst aktuell zu halten, damit die anderen Alumni wissen, mit wem sie es zu tun haben. Eine Übersicht über alle registrierten priamos Alumni findest Du danach unter Mitglieder. Von hier aus kannst Du das Netzwerken starten.

Wir probieren euch kurz und knackig in einem monatlichen Zyklus auf dem Laufenden zu halten, was im Verein so passiert. Das geschieht über das Herzstück des Alumni-Portals, das Forum. Auch ihr seid herzlichst dazu eingeladen das Forum für eure Zwecke zu nutzen, Fragen zu stellen, Anregungen zu platzieren oder euch auszutauschen.

Da dieses Alumni-Portal aktuell noch Work-in-Progress ist und sich an Dich, als Alumnus/Alumna, richtet, sind wir auf dein Feedback sehr gespannt. Wenn Du Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback hast, zögere bitte keine Sekunde Dich bei uns zu melden.

Wir wünschen dir alles Gute, und jetzt viel Spaß mit dem Portal,

Dein priamos-Team