Umsetzung Datenschutzbestimmungen und Webdevelopment

Unser Projekt mit der IGAV e.V. war zweigeteilt. Im ersten Projektteil haben wir in enger Zusammenarbeit mit der IGAV ein Konzept entwickelt, dass die datenschutzrechtlichen Bestimmungen im Umgang und in der Weitergabe von (Kunden-) / Nutzerdaten umsetzt. Anschließend haben wir die dafür notwendigen Tools implementiert und eingeführt.

Im zweiten Projektteil haben wir die Website (www.igav.de), sowie die dahinterliegende Datenbank, so wie wir es im ersten Projektteil geplant hatten, angepasst und dann auch gewartet. Wir haben außerdem die Website, die dem Nutzer ein digitales Matching seiner Anlagen ermöglicht, weiterentwickelt und neue Kontrollmechanismen eingebaut.

Sie haben unsere Wünsche und Vorhaben unglaublich schnell und scharfsinnig verstanden, durchleuchtet und diese in erstaunlich zielführender und zuverlässiger Weise umgesetzt, protokolliert und bis ins kleinste Detail durchdacht.

Wir sind sehr glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der IGAV und freuen uns auf den nächsten Kontakt!

Zum Projekt