Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Im Folgenden stellen wir einige unserer in letzter Zeit abgeschlossenen Projekte vor.

Damit wollen wir nicht nur das weite Feld der Themen aufzeigen, in denen wir Sie unterstützen können, sondern zentral für den Erfolg unserer Projekte ist, dass Sie, unsere Kunden, zufrieden mit uns, dem Projekt und vor allem dem Ergebnis sind.

Und weil es uns zuverlässig gelingt, eben diese Zufriedenheit zu erreichen, präsentieren wir Ihnen hier auch einen kleinen Überblick darüber, was unsere Kunden an uns schätzen.

Umsetzung Datenschutzbestimmungen und Webdevelopment

Rückblickend und zusammenfassend kann und möchte ich sagen, dass sich priamos auch während dieser schweren, ungewohnten „Corona-Phase“ als sehr zuverlässiger Partner erwiesen hat.

Marktanalyse und anschließende Auswahl eines ERP-Systems

Aus unserer Sicht und Erfahrung ist priamos absolut empfehlenswert. Wir hatten hinsichtlich eines ERP-Systems nur grobe Vorstellungen, die gut interpretiert wurden und zielgerichtet zu überzeugenden Ergebnissen führten. Die Vorgehensweise war kurz und knackig, informativ und verständlich. Die Empfehlung als Grundlage für die Entscheidung ist geschaffen worden. Preis-Leistungs-Verhältnis und Engagement sind überragend! Danke priamos.

Unterstützung bei der Ermittlung des Finanzierungsbedarfs

Die motivierten Berater von Priamos haben die Rock & Pop Spieluhren bei ihrer Finanzierungstournee  einen großen Schritt weiter gebracht. Es war wie bei einem guten Konzert: Die Band war top motiviert und gut drauf, sicher am Text und voller Elan an ihren Instrumenten. Meine Finanzierungshits wurden mit extra viel Verve gespielt. Als Zugabe kam dann ein Excel-basiertes Budgetierungs-Tool, welches mich verschiedenste Szenarien durchspielen lässt und mich echt umgehauen hat. Käme die Priamos-Band in Eure Stadt, wäre es auf jeden Fall mein Konzert-Tipp!“

Qualitätssicherung einer Online-Schulung

Aufgrund des durchdachten und ausführlichen Feedbacks von priamos erhielten wir einen deutlich bessere Überblick darüber, welche Stellen unseres Kurses noch Optimierungspotenzial hatten. Wir konnten damit durch gezielte Verbesserungen unseren Kurs noch leichter verständlich machen.