Unsere Mission

Für Studierende

Studierenden mit verschiedenen fachlichen und persönlichen Hintergründen geben wir die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und an Herausforderungen zu wachsen. Wir schaffen ein Umfeld, in dem Wissen über mehrere Generationen hinweg weitergegeben wird, in dem Fehler passieren dürfen und in dem man sich früh im Umgang mit Verantwortung üben kann. Wir bieten außeruniversitäre Weiterbildungsmöglichkeiten, ein deutschlandweites Netzwerk sowie ein außergewöhnliches Gemeinschaftsgefühl.

Für Kunden

Wir sind überzeugt davon, dass die besten Lösungen dort entstehen, wo talentierte, junge Menschen mit vielfältigen fachlichen Hintergründen, Erfahrungen und Interessen zusammentreffen. Durch den Einsatz von bewährten Methoden aus der universitären Lehre und über 20 Jahren Beratungserfahrung garantieren wir höchste Qualität unserer Ergebnisse. Die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Für die Universität Ulm

Bei uns treffen engagierte Studierende aller Fachrichtungen in freundschaftlicher Atmosphäre aufeinander, um ihre fachlichen Kenntnisse anzuwenden, zu vertiefen und sie mit anderen zu teilen. Dieses Angebot macht die Universität Ulm für Studierende attraktiver. Ferner vertreten wir die Universität Ulm als Hochschulgruppe gegenüber unseren Kunden und Kooperationspartnern.

Für Unternehmensberatungen

Durch anspruchsvolle Beratungsprojekte und die Arbeit in engagierten und diversen Teams erlangen unsere Mitglieder Praxiserfahrung und schärfen ihre analytischen Fähigkeiten und Softskills. Dadurch bringen wir das Berufsbild des Unternehmensberaters schon früh vielen KommilitonInnen näher und bereiten so viele Studierende nachhaltig auf einen Einstieg in das Consulting vor.

Für die Gesellschaft

Bei priamos treffen Wissenschaftler, Berater und Führungskräfte von morgen aufeinander. In diesem Rahmen bereichern wir uns schon früh gegenseitig durch neue, diverse Perspektiven und üben uns im Umgang mit komplexen Problemen. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft von morgen. Auch schon heute nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr, setzen auf Nachhaltigkeit, arbeiten gemeinnützig und dienen als Vorbilder.

aktive Mitglieder

Alumni

Mitglieder aus dem Wirtschaftsbereich

Mitglieder Mathe, Informatik und Psychologie

Unser Vorstandsteam

Unsere Mitglieder

Beirat

 

Unser Beirat steht dem Vorstandsteam stets beratend zur Seite.